photography – more than just a hobby


auf deutsch

Lifekathitsbest

Hey ihr Lieben!

ich wollte euch heute ein bisschen was über meine Fotografiegeschichte erzählen. Ich bin kein Profi und möchte und kann euch deshalb keine professionellen Tipps zu bestimmten Einstellungen oder sonstigem geben aber ich möchte hier gerne trotzdem alles teilen, was mir so viel Spaß macht!

Mit meiner allerersten Kamera musste ich die Bilder noch zum entwickeln lassen bringen um dann festzustellen, dass die Hälfte davon verschwommen oder verwackelt ist. 😀 Jedes einzelne Bild war super gut überlegt und die übrige Bilderanzahl ist mit jedem Schuss geschrumpft. Ich glaube, viele können sich das heutzutage garnicht mehr vorstellen. Wenn man daran denkt ist die Zeit wahnsinnig lange her, aber eigentlich ist es nicht die Zeit sondern die Technik, die sich so schnell entwickelt hat. Hat man sich die Motive früher besser überlegt und vielleicht mehr im Moment gelebt und nicht so viele Bilder gemacht wie jetzt, weil “ich kann’s ja…

View original post 466 more words

Advertisements

About eslkevin

I am a peace educator who has taken time to teach and work in countries such as the USA, Germany, Japan, Nicaragua, Mexico, the UAE, Kuwait, Oman over the past 4 decades.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s